…à traduire:

Die Marke « airtours » ist die Luxusmarke der TUI deutschland GmbH und wurde 1967 gegründet.
« Unter dem Leitgedanken „Urlaub mit Linie“ begann die Erfolgsgeschichte von airtours. Auch wenn die Landkarte des Luxus sich seitdem immer wieder verändert hat – unsere Maxime blieb stets die gleiche: Der Name airtours steht für exklusive Reisen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Für Individualität. Für Destinationen fernab vom Massentourismus. Für intensive Erlebnisse. Und für ausgesuchte Häuser, die ihr eigener Maßstab sind. Ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Gäste bildet seitdem unsere Basis, um persönliche Traumreisen kreieren zu können. »
(Quelle: www.airtours.de/ueber-airtours/wie-alles-anfing/)

Mit über 50 Jahren Veranstaltererfahrung im Luxusreisesegment ist airtours dabei für uns natürlich ein Schlüsselpartner. Eröffnet im Dezember 2009, ist unsere Agentur seit 2011 Mitglied im airtours Business Club – und damit eines der rund 600 besten Reisebüros in ganz Deutschland. In 2015 wurde die Auszeichnung « airtours Luxusexperte » für besonders engagierte airtours-Agenturen eingeführt. Wir waren auch hier von Beginn an dabei und sind aktuell « airtours Luxusexperte 2018 ».

Wir danken unseren airtours-Kunden für die Treue und das Vertrauen, welches sie uns als Partner für Luxusreisen entgegen bringen. Merci beaucoup.